Lerne mich kennen

Fun Facts über mich

Fun-Facts

Mich selbst zu beschreiben, finde ich langweilig!

Deshalb habe ich meine Familie & Freunde gefragt, welche 12 Eigenschaften ihnen als erstes zu mir einfallen. Hier eine Auswahl davon, viel Spaß dabei 🙂

#1 liebevoll & herzlich (Danke Moni)

# 2 motivierend (let´s go!)

# 3 unterhaltsam & kommunikativ (langweilig kann jeder)

# 4 ehrgeizig (geht nicht gibt’s nicht)

# 5 Strukturverliebt (Last & Segen zugleich)

# 6 wenn´s brennt ist sie da (Danke Sissi)

# 7 ehrlich – Engagiert - belastbar (Danke Dani)

# 8 Ziel- Ergebnisorientiert (Danke Papa)

# 9 positiv – optimistisch – Lebensfroh (das Leben ist zu kurz für miese Laune)

# 10 Herz an der richtigen Stelle (na Gott sei Dank!)

# 11 pragmatisch (habe fertig und du so?)

# 12 mutig (wer nichts wagt, gewinnt nichts)

Wie kam es zu meiner Selbständigkeit?

Alles begann mit einer Maklerin und einem Besichtigungstermin für meine eigene Wohnung im Jahr 1999. Ehrlich gesagt, hatte sie keine Ahnung von dem, was sie tut, jedoch viel mir auf, dass sie bemerkenswert viel Spaß dabei hatte mir die Wohnung zu präsentieren.

Dies war der Grundstein!

Wie es dann so ist, hat sie etwas in mir ausgelöst, was mich nicht mehr in Ruhe gelassen hat. „Spaß kann ich und Ahnung mache ich besser“. Ich habe einen Maklercrashkurs gemacht und einfach losgelegt! Reingeschnuppert in ein renommiertes Maklerbüro in München und blitzschnell verstanden, hier werde ich nur verheizt. Die wichtigen und tiefen Einblicke in das, was ich wirklich wissen wollte – keine Chance! Obendrauf war der Provisionsanteil so mickrig, dass ich sehr schnell wusste, okay, ab in die Selbstständigkeit! Irgendwann kam auch mein Studium zum Immobilienfachwirt* dazu, aber erst viele Jahre später.

Bis heute kann ich sagen, alles richtig gemacht und ich habe im wahrsten Sinne des Wortes, meine Berufung gefunden!

Möchtest du auch deine Berufung finden und Spaß haben? 

Dann meld dich bei mir!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner